Ich liebe es mit meinen Reizen zu spielen und dich mit einem Spiel aus Nähe und Distanz in den Wahnsinn zu treiben.

Du wirst dich in meinen Augen verlieren und mit Hilfe meiner Stimme in eine andere Welt eintauchen. Ich genieße die Lust in deinen Augen - nur wir beide, hier und jetzt. Ich bringe dich an deine Grenzen und vielleicht sogar darüber hinaus. Mein ruhiger, aber sehr bestimmter Ton wird dich dazu bringen das zu tun, was ich von dir verlange. Die Gier danach mich berühren zu dürfen, mich auch nur einmal zu schmecken, lässt dich alles ertragen. Ausgeliefert, geil und gierig wirst du zu meinem ganz persönlichen Spielzeug.
 
Du hast dich in meine Hände begeben und wartest gespannt. Deine Augen sind verbunden, um dich herum ist es still. Ich beobachte dich. Dein Zittern, deine Vorfreude. Du hörst meine Schritte, die auf dich zukommen und verhallen. Du spürst meinen Atem in deinem Nacken. "Ab jetzt gehörst du mir!" Meine Stimme ist sanft und doch schwingt etwas Bedrohliches in ihr. Du bist mir ausgeliefert und wirst es genießen...

Plötzlich fühlst du eine Berührung. Ist es die sanfte Hand, die dich streichelt oder der Rohrstock, der dich züchtigt? - Ich entscheide!
Durch meine Arbeit als Makeup Artist kenne ich Tricks wie ich aus dir meine ganz persönliche Sissy mache und zeige dir wie sich eine Zofe in meiner Gegenwart zu benehmen hat.
Einfühlsam und doch streng führe ich dich in eine Welt aus Lust und Schmerz.
Eine Welt aus Begehrern und Verweigern, aus Vertrauen und Unterwerfung.
Ich führe dich in meine Welt.

 

 

AmadeaNox1 AmadeaNox2 AmadeaNox3 AmadeaNox4 AmadeaNox5


 

Meine nächsten Termine im "The Sanctum"

26.05.2020 - 27.05.2020