Bei deiner Herrin genießt du deine Unterwürfigkeit. Echte Hingabe ihr gegenüber fühlst du aber nur, wenn du sogar dem Mann an ihrer Seite zum Vergnügen dienst.
Du möchtest zur Hure erzogen werden? Dann zeige deiner Herrin, wie gut du meinen echten Männerschwanz verwöhnen kannst.

Du willst neue Arten von Schmerz kennen lernen? Bei mir spürst du männliche Härte und ich lebe meinen Sadismus in vollen Zügen an dir aus. Du willst Lecksklave oder eine Toilette sein? Bevor du das einer Lady anbietest, beweise erstmal mir, dass du es überhaupt kannst.

Als langjähriges Eigentum von Contessa Kali habe ich unzählige Spielarten intensiv ausgelebt. In gemeinsamen Sessions dominieren wir meistens als Alphapaar. Da sie allerdings eine wahrhaftige Göttin ist und mich konsequent dahingehend erzogen hat, genieße ich es gleichzeitig, einer ihrer Sklaven zu sein. Ich gebe generell gern auch mal die Kontrolle ab und lasse mich von starken Frauen dominieren.
Daher stehe ich bei Interesse auch als zusätzlicher Bi-Sklave in deiner Session zur Verfügung.

Am besten eingespielt bin ich natürlich mit Contessa Kali, aber sie verleiht mich jederzeit gern. Sessions mit anderen Damen sind daher in der Regel problemlos nach Absprache möglich.
Ich trete dabei als dominanter Part neben deiner Herrin auf oder ich unterliege als Sklave neben dir ihrem Willen. Frag einfach mit deinen Vorstellungen bei der Lady deiner Wahl nach. Sie stimmt sich direkt mit mir ab.

Lass dir dieses besondere Erlebnis nicht entgehen!
Die Vergabe meiner Termine erfolgt über die Damen.

Für grundsätzliche Fragen darfst du mich per E-Mail kontaktieren:

 

BK-01 BK-02 BK-03 BK-04 BK-05 BK-06 BK-07 BK-08