Der Knast!

Knallhart wurde dir dein Urteil verkündet und nach der Überstellung wird dir unmissverständlich klar: du bist jetzt erst einmal weg von der Bildfläche! Die Nacht wirst du in kargen knapp 4,5 -Quadratmetern verbringen- was sonst noch mit dir passiert hängt von der Schwere deiner Vergehen ab!

Overnight

Einschluss 21:00

Entlassung: 7:00 ohne strafverschärfende Massnahmen 350 Euro

Mit disziplinierenden Maßnahmen durch das Wachpersonal ab 500 Euro

 

Tagesinhaftierungen werden mit 50 Euro pro Stunde berechnet.

 

Der Klassiker - die Tageskarte

4 Stunden bist du in unserer Gewalt! Abgeschottet von Allem da Draussen, Spielball unserer Gelüste mit angemessener Liegezeit in Restriktionen. Die Auswahl der zwei agierenden Damen obliegt uns.

2 Stunden Session sind dir garantiert, die anderen 2 Stunden geniesst du feine restriktive Gemeinheiten oder bekommst demütigende Aufgaben zugeteilt.

Basic: 500 Euro

mit Latexaufschlag: 550 Euro