ICH BIN DEIN DUNKELSTER SCHATTEN UND DEINE HELLSTE ERLEUCHTUNG IN EINER PERSON...! DIE GUMMIERTE FIGUR DEINER GLÄNZENDEN TRÄUME...!

Träume? Träume können Wirklichkeit werden... über Nacht...!

Einer Nacht in den Fängen von MISS LUCY!!!
 
Stell Dir vor Du betrittst das Studio, wirst mit einer Augenmaske bestückt in einen Raum geführt und auf die Knie gezwungen. Dort hast Du 60 Sekunden mir Deine Tabus und Erfahrungen mitzuteilen, bevor ich Dir einen Knebel anlege und Dich ins Bad führe, aus dem ich Dich unter Vorraussetzung der wieder angelegten Augenmaske wenig später abhole. 
 
Mich in Gummi zu sehen musst Du Dir erst verdienen...!!!
 
Mit jedem Schritt den Du hinter mir her in Richtung Spielzimmer läufst, kommt Dir Dein Schicksal für diese Nacht ein Stück näher. Verpackt in Deiner ersten Schicht Gummi, fixiert an einem Platz und in einer Position meiner Wahl, bist Du mir ab dieser Sekunde hilflos ausgeliefert. Nur ich kenne das Schicksal dass Dich in dieser Nacht erwartet! Und welches Frühstück!
 
Beginn: 21 Uhr
Ende: 9 Uhr
Reine Spielzeit: 6 Stunden
Verpflegung: Getränke und Frühstück 
Liegephasen: Vakuumbett, aufblasbare Säcke oder mehrschichtig 
 
Anfragen bitte unter:
E-Mail: sessions@domina-miss-lucy.com 
Tel: 0172-9836791