DEINE NACHT OHNE TRÄUME

12 Stunden zum Spezialpreis

In dieser Nacht träumst du nicht. All deine Erlebnisse sind real und werden deine Vorstellungskraft übertreffen. Die grundlegende Richtung besprechen wir vorher gemeinsam und dann darfst du mir die Kontrolle über dich und den Verlauf unserer gemeinsamen Stunden übergeben.

     

Ein Essen in Latex oder ein Spaziergang an meiner Leine können ein entspannter Einstieg für uns beide sein, denn die Nacht wird lang und intensiv. Vielleicht endet deine Freiheit aber auch schon nach dem Klingeln an der Tür. Ich verbinde dir die Augen, fixiere dich und du wirst nur noch meinen Wünschen folgen. Oder willst du meine N*tte werden und erscheinst schon fertig gestylt zu unserem Treffen? Dann sorge ich dafür, dass dein Maul schnellstmöglich mit einem Schw*nz gefüllt wird.

    

Dich erwartet eine Nacht, wie du sie noch nie zuvor erlebt hast, denn du gehörst mir, deiner Göttin Contessa Kali!

Wenn du eine intensive Latexbehandlung brauchst, schweiße ich dich im Vakuumbett ein oder fixiere dich in einer Zwangsjacke. Ich bin schon gespannt, wie du auf meine sanften und harten Quälereien reagierst, wenn du mir völlig bewegungsunfähig ausgeliefert bist.

   

Ich bringe dich auch gern an deine Grenzen und lasse dich spüren, wie sich echte Gefangenschaft ohne Rechte anfühlt, bei der ich deine Aufseherin bist. Du wirst in einem Käfig eingesperrt und nur wenn ich mich an dir austoben will, darfst du diesen kurz verlassen. Angst und Schmerzen werden in dieser Nacht verhindern, dass du ein Auge zumachst.

   

Oder möchtest du eine Nacht als mein privater Skl*ve verbringen? Du darfst nützlich für mich sein, wirst mir als Duschmatte dienen, mir zum Einschlafen die Füße massieren und verbringst die Nacht gefes*elt in meinem Schlafzimmer. Oder ich vergnüge mich mit meinem Lover und du darfst als Cuck*ld dabei zuschauen und vielleicht sogar seinen Schw*nz verwöhnen. Dich erwarten viele aufregende Erlebnisse, von denen du sonst nur träumen kannst.

   

Dies sind nur einzelne Möglichkeiten, wie wir deine Nacht ohne Träume verbringen können. Ich habe schon viele erlebt und freue mich auf neue Erfahrungen mit dir.

   

Jetzt bin ich gespannt auf deine Fantasien. Wie möchtest du eine Nacht unter meiner Kontrolle verbringen?

   

Die Nacht ohne Träume beginnt um 21 Uhr und endet um 9 Uhr am kommenden Tag. Je nach Szenario sind zwei bis drei Stunden Sessionzeit und gelegentliche nächtliche Überraschungen während der Ruhezeit inbegriffen. Frag frühzeitig für einen Termin und die genauen Konditionen bei Contessa Kali nach.

E-Mail: Kontakt (at) Contessa-Kali.com

Tel.: 0160-6541728