LADY ANNA
Außergewöhnliche Amazone190 cm

Dominanz ist für mich kein Spiel, sondern meine Passion. Es macht mir Spaß, meine Weiblichkeit zu betonen und mein Gegenüber in hilfloser Lage unter diesem Anblick leiden zu sehen. Dem geneigten Gast biete ich hierfür endlose Varianten im Wechselspiel zwischen softe Dominanz und arroganter Distanz um seine devoten Neigungen, bizarren Phantasien und perversen Träume unter Leitung einer atemberaubend heißen aber dennoch sehr strengen Lady.  
Mit einer Kurvenreiche Körpergröße von 1.90m und 2.05m mit Heels, werde ich Dir meine Kunst des Gebens und Nehmens zeigen. Erkunde und erlebe deine Psychisch und Physische Grenzen.
 
Frau Dr.Anna bietet verschiedene Praktiken in Klinik Bereich.
 
Durch meine großes schauspielerisches Talent und meine einzigartige Fähigkeit zur Empathie werden Rollenspiele bei mir zu einem äußerst authentischen und emotional intensiven Erlebnis. Während Deiner Behandlung entsteht eine perfekte Balance zwischen Lust und Leid, Linderung und Schmerz, Qual und Ekstase an deren Ende Deine persönliche Erfüllung steht.
Die perfekte Therapie für den anspruchsvollen Genießer !
 
Ich liebe das Wechselspiel zwischen Schmerz und Nähe,
 zwischen Dominanz und Lust.

 

VORLIEBEN :
 Erziehung (soft bis extrem )
 Fuss - und Schuherotik
 Bondage
 Feminisierung 
 Trampling 
 An*lbehandlung
 Facesitting
 Brustwarzenbehandlung
 CBT
 Strom Spiele
 TV- Erziehung
 Strap-on
 Rohrstock
 Bastonade
 Dilatoren
 Klammern
 Beinscheren
 Kraftmessung
 NS
 Bondage
 Spanking
 Flagellation
 Spitting
 Masken
 Trampling
 Auslieferung
 Rollenspiele
 Klinik Spiele
 Unterspritzungen 
 Untersuchungen
 
Tabus:
 
Intimkontakt, KV, Vomit

 

 


Meine nächsten Termine im "The Sanctum"


Anna005 Anna003 Anna004 Anna006 Anna007 Anna001 Anna009 Anna011 Anna010