Die bizarre BDSM-Welt ist vielfältig, verführerisch und vers++t. Hier findet jede Person ihren Platz - auch Du.
Von zart bis hart sind Deinen Fantasien fast keine Grenzen gesetzt.
 
Eine authentische Führung und Spaß am leidenschaftlichen Spiel stehen für mich an erster Stelle. Dennoch erwarte ich Gehorsam und Deinen Willen, Dich mir hemmungslos hinzugeben.
Mit einem Lächeln im Gesicht werde ich Dich disziplinieren, dominieren und feinfühlig an Deine Grenzen bringen. Ich verstehe mich als eine charmante, stilvolle, strenge, aber gerechte Herrin mit einem gewissen Hang zum Sadismus.
 
Ich ermögliche Dir, Dich fallen zu lassen, dass Du dem Alltag entfliehen kannst und wir gemeinsam gesellschaftliche Grenzen sprengen. Du sollst sein, wer oder was Du willst. Ich will, dass Du endlich auslebst, was Du Dir in Deiner Vorstellung schon tausendmal ausgemalt hast.
 
Alle Deine Vorlieben und Tabus werden bei einem persönlichen Vorgespräch besprochen und die Session wird nach Deinen Bedürfnissen ausgerichtet.
 
Lass Deine Fantasien endlich Wirklichkeit werden und vereinbare einen Termin bei mir.
 
Ich freu mich auf Dich,
 
Emilia Star
_____________
 
Vorlieben: Erziehung, Spanking, Spitting, CBT, Anfänger, Or++smus Kontrolle, Tease and Denial, Fuß/Nylon- und Schuherotik, Latex, Bondage, Outdoor, Keu+++haltung, Rollenspiele,

♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠

 
Tabus
GV, OV, KV, Schla+++ngen, Alkohol & Drogen, Babyerziehung, Intimkontakt bei der Herrin

KONTAKT: +4915738316094 (Unterdrückte Nummern werden nicht angenommen)
Wenn Du noch nicht genug von mir bekommen hast, schau gerne auf Twitter/IG unter _kinkyspice_

 

 

Mistress_Emilia_Star_5 Mistress Emilia Star Mistress Emilia Star Mistress_Emilia_Star_1 Mistress_Emilia_Star_2 Mistress_Emilia_Star_6 Mistress_Emilia_Star_7


 

Meine nächsten Termine im "The Sanctum"