Lady Alexa Wolf - eine dominante Sadistin mit Leidenschaft… curvy, gut gelaunt und natürlich...

 

Du wirst dich meinen Regeln unterwerfen und wirst die Kontrolle abgeben. Ich werde deine Erziehung verantwortungsvoll und konsequent voranbringen. Lass dich fallen und sieh zu mir auf. 

Ein Spiel mit mir ist geprägt von Kreativität, subtiler Erotik, Sinnlichkeit und wenn Du ihn erträgst auch grausamem, unausweichlichem Sadismus. Aber auch ohne Schmerzen kann ich dich im Spiel um Erregung und Verweigerung in den Wahnsinn treiben.

Egal, ob du nur mal ausprobieren möchtest oder bereits weißt, was dich kickt. Ich bin offen für deine Fantasien. Erzähl mir davon. Für mich ist es erst dann richtig gut, wenn wir beide Gefallen daran finden.

Komm mit mir auf eine Reise bei der du deine dunkle Seite erforschen und ausleben kannst.

 

Vorlieben/Neigungen

Anale Spiele
Atemreduktion
Brustwarzenbehandlung
CBT
Demütigung
Klinik (Einlauf, Katheter, Unterspritzungen, Untersuchung)
Fixierung
Flagellation (von Hand über Gerte bis Bullwhip)
Fußerotik (genieße ich außerordentlich)
Gemeinschaftserziehung
Keuschhaltung
Kitzelfolter
Langzeiterziehung
Masken
Nadeln
NS
Petplay (Hund)
Ringkampf / Wrestling (Kampfsporterfahrung vorhanden)
Reizstrom
Rollenspiele (liebe ich)
Spitting
Tease and Denial
Trampling
Vorführung
Wachs
Zwang

Tabus

bleibende Schäden, Intimkontakt bei der Lady, Römische Dusche

Sprachen

deutsch, englisch (Konversation)

 


Meine nächsten Termine im "The Sanctum"




_DSC2612_pp _DSC2565_ppa _DSC2672_ppa _DSC2733_pp 20200303_02 20200303_04 IMG-20210818-WA0009