Doch du verlierst nicht die Kontrolle über dich, denn das genaue Gegenteil wirst du dabei erfahren. Shibari – Die Fesselkunst lässt dich vom Alltag wieder aufatmen, weil du dir für dich Zeit nimmst. Zeit dich zu spüren, zu fühlen und in eine Art Meditativen Zustand zu gelangen, der dir hilft loszulassen und nach innen zu blicken.

Geführt durch meine Seile und den körperlichen Impulsen, sowie Reize auf der Haut, hängend von der Decke oder fixiert an einer Wand, wirst du erleben, was in dir ungeahntes passiert „Freiheit“ – mit jeder Seil Lage die kommt und wieder geht.

Du möchtest gefesselt werden?

Dann lass uns zusammen die Leidenschaft fürs Leben (wieder) entdecken. Denn es gibt so viel MEHR was du spüren kannst. Eine Welt der Lust, der Leidenschaft, der Realität, der Fantasien, der Angst, der Vertrautheit, der Schmerz, die Liebe …. Das ist „Fesselkunst – Shibari“.

 Was dich erwartet:

  • Geschützter Raum
  • Gegenseitiger Respekt und Einvernehmlichkeit
  • Keinerlei sexuelle Handlungen
  • Vorgespräch mit deinen Wünschen und Bedürfnissen

 Willkommen in meiner Welt der Fesselkunst, ich bin dein Körper-Coach und unterstütze dich dabei „wieder“ zu fühlen, frei zu sein. Mein Bereich der Seile umfasst emotionales Fesseln, Semenawa – schmerz Fesselungen, Teil und Voll Suspensionen (von der Decke hängen), body movement, sowie Fixierungen auf dem Boden, an der Wand oder an einem Möbelstück. Dabei steht an höchster Stelle immer deine Sicherheit und Konsens.

Du möchtest dich gerne selber fesseln und das Wissen dazu erlernen? Dann unterstütze ich dich auch dabei.

Schön das du da bist und bis bald.

Mistress K

 

 

 


Meine nächsten Termine im "The Sanctum"


IMG_0377 IMG_0192 IMG_0288 IMG_0201 IMG_1390 IMG_0376 IMG_1423 IMG_0374