Sanctum 063

Im kleinsten und kärgsten Raum des Studios werden alle Knastfantasien Wirklichkeit. Auf einer Fläche mit gerade mal 4,5 m² fristet der Gefangene sein armseliges Dasein und erwartet die Befehle der Aufsichtsperson. Alte grüne Fliesen und eine karge Pritsche sowie ein Restriktionspranger aus Edelstahl sind alles was dieser Raum bietet. Um die Fantasie so real wie möglich zu machen, wurde eine echte Gefängnistür mit klassischem Guckloch erworben und aufbereitet. Beleuchtet wird der Raum durch grelles Flutlicht, welches das letzte bisschen an Privatsphäre raubt. Nichts bleibt hier im Verborgenen, die wachsamen Augen des Aufsichtspersonals sehen jede Bewegung, jede Körperstelle und jeden Verstoß des Gefangenen. Eine Flucht ist definitiv unmöglich.

Sanctum_067 Sanctum_068 Sanctum_066 Sanctum_063 Sanctum_065 Sanctum_064 Sanctum_062