Zuerst werden dich meine atemberaubende Schönheit und meine dominante Ausstrahlung in den Bann ziehen und sobald du erleben darfst, wie ich meine Leidenschaft mit dir teile, verfällst du mir komplett.

Als klassisch sadistische Lady sind meine Vorlieben sehr breit gefächert. Ich lebe meine Macht über dich aus und lasse dich um Zuwendung und Aufmerksamkeit betteln. Ich genieße es, dich zu erniedrigen und zu quäl*n, während du dabei das Funkeln in meinen Augen bewundern darfst. Ich ergötze mich an deiner Ergebenheit, demütige dich und f*cke dein devotes Gehirn, bis du vollkommen abhängig von mir bist.

Vielleicht fixiere ich dich bis zur völligen Bewegungsunfähigkeit, kerkere dich ein oder führe dich vor. Oder ich erziehe dich beim Rollenspiel zu meiner Sissy oder meinem Hund. Vielleicht erlaube ich dir, meine göttlichen Füße zu verwöhnen. Oder ich f*cke deine A*schf*tze, bis du nur noch um mehr bettelst. Du wirst dich meinem Willen beugen und mit Freude viele Dinge für mich tun, die momentan noch deine Vorstellungskraft sprengen. Und das nur, um mein zufriedenes Lächeln sehen zu dürfen. Es gibt unendlich viele Spielarten, die mir Spaß bereiten. Ich bin gespannt auf deine Fantasien!

Eine meiner großen Leidenschaften ist Latex. Ich habe unzählige reizvolle Outfits, liebe das Tragegefühl auf meiner Haut und mache dich gern zu meinem Gummispielzeug. Wenn du ein ganz besonders intensives Erlebnis mit mir in Latex genießen möchtest, beachte mein Special “Deine Nacht ohne Träume”.

Ich präsentiere dir hier keine lange Liste meiner Lieblingsspielarten. Sie wäre nahezu endlos und trotzdem nie vollständig, denn unsere bizarre Welt ist zu facettenreich für ein paar Stichworte. Verrate mir einfach deine Vorlieben und wenn sie mir gefallen, kombiniere ich sie mit meinen Erfahrungen. So wird es für uns beide eine unvergessliche Zeit. Natürlich respektiere ich immer deine Grenzen, außer du willst es anders. Mein Sadismus kennt grundsätzlich kein Limit und ich liebe es, ihn so intensiv wie möglich auszuleben.

Auch als Anfänger bist du bei mir sehr willkommen, denn es macht mir Spaß, dich in deine neue Welt einzuführen und spüren zu lassen, wie fantastisch sich dein Kopfkino in der Realität anfühlt. Du wirst nicht genug von mir bekommen.

Für meine Sessions steht mir bei Interesse ein dominanter Partner oder zusätzlicher Skl*ve zur Verfügung. Wenn du ein bestimmtes Szenario mit ihm erleben oder einfach einen großen Schw*nz verwöhnen möchtest, frag mich einfach, ob ich Lust darauf habe.

Für Terminvereinbarungen darfst du mich per E-Mail oder telefonisch zwischen 13 und 22 Uhr kontaktieren. Anrufe mit unterdrückter Nummer ignoriere ich.

 


Meine nächsten Termine im "The Sanctum"

21.03.2024 - 22.03.2024

 

 


CK-18 CK-07 CK-09 CK-05 CK-15 CK-03 CK-13