jeder von uns hat eine dunkle Seite – mein Ziel als leidenschaftliche Domina ist es, Dich zu führen und zu begleiten, wenn Du Deine geheimen Sehnsüchte wahrnehmen und Dir Deine verborgenen Wünsche erfüllen willst. Dabei wirst Du mich als kreative, eigenwillige und verführerische Lady kennenlernen, die Deine Grenzen respektiert, aber auch liebend gerne mit Dir zusammen verschiebt.

Mehr noch als an konkreten Praktiken bin ich interessiert an dem, was im Spiel zwischen uns passiert, weswegen ich auf eine Neigungsliste verzichte. Welche Gemeinsamkeiten uns verbinden, finden wir im persönlichen Gespräch heraus. Damit Du einen Eindruck bekommst, wo meine Vorlieben liegen:

  • Rollenspiele sind meine absolute Leidenschaft – sowohl ganz klassisch als auch extravagante Szenarios fernab jeden Klischees, egal ob im „schwarzen“ oder „weißen“ Bereich. Lass uns in ein anderes Ich schlüpfen und Facetten unserer Persönlichkeit erleben, die sonst in unserem Leben in keinen Raum bekommen. Solche Auszeiten von der sogenannten Normalität genieße ich ganz besonders.
  • Besonders schätze ich devote Subjekte (oder auch Objekte), die alles dafür tun würden, um mir zu gefallen. Falls Du dazu nicht bedingungslos bereit bist, habe ich zahlreiche Mittel, um Dich gefügig zu machen. ;)
  • Sessions, in denen weniger ein Machtgefälle, sondern vielmehr purer SM im Vordergrund steht, haben ebenfalls ihren starken Reiz für mich. Anfänger*innen, die die Grenzen ihrer Belastbarkeit noch nicht kennen, führe ich behutsam an Praktiken aus dem Bereich Sensation Play / Pain Play / Impact Play heran.
  • Große Freude habe ich auch an Fetischen: insbesondere Leder, Nylon, Spitze, Strümpfe und Strumpfhosen, Fuß-, Schuh- und Stiefelfetisch sowie Lack und Latex.
  • Ich liebe es, mit mehreren Personen zu spielen. Wenn Du willst, arrangiere ich gerne für uns gerne eine Session mit einer oder mehrerer meiner zauberhaften Kolleg*innen und mir. Oder Du bringst nach vorheriger Absprache jemanden mit.

Und unabhängig von all dem bisher Aufgezählten: Ich bin neugierig auf Deine Ideen, gerne auch auf solche sehr unkonventioneller Art. Menschen aller sexuellen Orientierungen und Geschlechter sind herzlich willkommen. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Grenzen und Tabus:

Beachte und respektiere, dass ich als klassische Domina Sex und intime Berührbarkeit meiner Person ausschließe. Ebenso wenig biete ich KV beziehungsweise Scat Games, Vomit und Römische Duschen an. Ich mag Klinikspiele, biete aber in dem Bereich nicht alle Praktiken an.

 


Meine nächsten Termine im "The Sanctum"


Ophelia Ophelia001 Ophelia Ophelia014 Ophelia Ophelia Ophelia007 Ophelia003 Ophelia006 Ophelia005