Möchtest du abtauchen in eine Welt voller Möglichkeiten zum Ausleben,
Ausprobieren, die eigenen dunklen Abgründe erkunden und sich einfach fallen lassen? Den Moment genießen und die Welt draußen zu vergessen? Dann bist du bei mir genau richtig.

Du weißt was du willst? Super.
Lass mich für dich ein Szenario kreieren, dass dir Hören und Sehen vergeht…….vielleicht sogar wortwörtlich.

Du bist dir noch unsicher, wo die Reise hingehen soll?
Lass mich dir, mit viel Einfühlungsvermögen aber dennoch strenger Hand, helfen.

Außerhalb der Session bin ich ein großer Freund von Augenhöhe, in der Session allerdings nicht, das wirst du schnell merken.

Lass dich also nicht von meinem Aussehen und meiner (zuerst) netten Art täuschen. Ich bin Sadistin aus Leidenschaft und wenn man mich lässt ist mein Name Programm.
Ich weiß was ich will und ich weiß wie ich dich dazu bringe. Beachte, dass ich keinen normalen Intimkontakt bei mir erlaube.

Ich bin nahbar, aber nicht intim berührbar.


Besondere Vorlieben:

Adult Baby
Windelspiele
Analbehandlung
Bastonade
CBT
Erdbeerspiele
Sinnesentzug
Fixierung
Friseurspiele
Kitzelf**ter
Fußerotik
Spanking
Tease and Denial
Spitting
Nadeln und medizinischer Tacker
Nippelspiele

Tabus:
Vomit
KV
Sex/GV/OV
Alkohol
Drogen/Aufputschmittel

 

 

 


Meine nächsten Termine im "The Sanctum"

01.03.2024 - 02.03.2024

06.03.2024

10.03.2024


LadyMiaPain005 LadyMiaPain001 LadyMiaPain002 LadyMiaPain003 LadyMiaPain004