Mistress of the night

Ich bin eine seit vielen Jahren erfahrene Domina und genieße es, meine Neigungen und Vorlieben auch in professionellem Rahmen auszuleben. BDSM ist für mich ein Lebenskonzept und jederzeit mehr Wirklichkeit als Spiel.

Wenn Du mit mir spielst, bin ich deine anbetungswürdige Göttin, oberste Autorität oder aktive Spiel-Leiterin. Mir gefallen Spiele rund um die Themen Mac*t/Kontrolle, Schmerz, Fetischismus oder vollständig auf Augenhöhe. Egal ob Anfänger oder langjähriger Stammgast – ich genieße es, mit jeder Person eigene, besondere Momente zu erschaffen. Bei mir sind alle Geschlechter willkommen.

Ich spiele gerne mit Körpereinsatz. Durch meine sinnlichen Kurven, die eleganten Bewegungen und den tierfschürfenden Blick werde ich Dich ganz und gar vereinnahmen. Gleichzeitig lege ich höchsten Wert darauf, Dich auf sprachlicher und zwischenmenschlicher Ebene zu erreichen. Durch meine ausgeprägte Eloquenz und mein phantasievolles Wesen werde ich nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Kopf bis auf die Grundfesten erschüttern. BDSM kann sehr körperlich sein oder reine Psychologie - beides nutze ich mit dem größten Vergnügen.

Ich fühle mich nicht nur der BDSM-, sondern auch seit über 10 Jahren der Gothic-Szene zugehörig. Diese Vorliebe integriere ich gerne in mein Spiel. Ich liebe szenetypische Kleidung, das düster-morbide und unterlege meine Sessions gerne mit entsprechender Musik. Als Liebhaber der schwarzen Szene bist Du bei mir bestens aufgehoben.

Mein Spiel ist immer safe, sane and consensual. Ebenso achte ich den Grundgedanken des risk-aware consensual kink. Kurz gesagt: Sicherheit und Konsens bilden für mich die Basis einer jeden Begegnung.

 


Meine nächsten Termine im "The Sanctum"

17.04.2024 - 19.04.2024




AuroraII001 GoddessAurora11 GoddessAurora5 AuroraII004 GoddessAurora9 GoddessAurora3 GoddessAurora13 AuroraII002 GoddessAurora8 GoddessAurora51 GoddessAurora52 GoddessAurora53 AuroraII003