Deine Erniedrigung ist die Grundlage. Dein Schmerz und Dein Leid stellen mich zufrieden. Dein Verlangen und Deine Leidenschaft werden Dich zu mir führen.

Du wirst Objekt, Diener und ein Spielball meiner Laster und Leidenschaften sein.

Ob masochistisch oder devot, Du wirst Dich fallen lassen oder müssen.
Nähe und Distanz sind Dir bestimmt, wenn Du meine Regeln befolgst.

Facettenreiche, starke, einfühlsame Weiblichkeit werden Dir begegnen. Konsequent werde ich führen. Ich erwarte Freude, Ehrlichkeit und Respekt.

Anfänger werde ich professionell in alle Bereiche einführen.
Psychologische und medizinische Behandlungsmethoden

Ausgefallene Rollenspiele in Verbindung mit gnadenloser Behandlung sind mein Faible.

Kenner meiner Behandlungsmethoden wissen um die Bedeutung der ich Asepsis und Antisepsis in meinem speziellen Klinikbehandlungen beimesse.

Angstpatienten werden eine konsequente aber einfühlsame Klinikerin erfahren. Fortgeschrittene und erfahrene Kliniker werden an Ihre bisherigen Grenzen und darüber hinaus geführt.

Schwarzer Bereich aktiv:

Analbehandlung
A.-Reduktion
Bastonade
Benutzungsspiele
Bondage
Branding
CBT
Dirty Spiele
Entführungsspiele
Facesitting
Feminisierung
Flagellation
Friseurspiele
Gemeinschaftserziehung
Inhaftierung
Keuschhaltung
klassische Erziehung
Langzeiterziehung
Latexerziehung
Militär-Drill
Mumifizierung
Ohrfeigen
psychologische Spiele
Realistische Überwältigung
Reizstrom
Rohrstockerziehung
Rollenspiele aller Art
Schuh- und Fußerotik
Spanking
Spitting
Strap On
Tittentorture
Trampling
Tunnelspiele
Verbalerotik
Verhöre
Vorführung
Wachs
Zw.-Ernährung
weiteres auf Anfrage

Weißer Bereich aktiv:

Analbehandlung
A.-Reduktion
Blutspiele
Dilatoren
Fetisch-Klinikspiele
Fisting
Inf.
Katheter
Nadelungen verschiedener Art
Nageln
Psychische Spiele
Rasur
Reizstrom
Rollenspiele aller Art
Spritzen
Tunnelspiele
Unterspr.
Verbalerotik
Zw.-Ernährung
uvm.

Dirty Games aktiv:

NS
KV
Spitting
Vomit
Verschiedene Nahrungsmittel


Meine nächsten Termine im "The Sanctum"


 

MissMedusa1 MissMedusa2 MissMedusa3 MedusaII001 MedusaII005 MedusaII003 MedusaII002 MedusaII006 MedusaII009 MedusaII007 MedusaII008