Berührbare Dominanz in Perfektion und Perversion 

Comtessa Ilina DirtyElite und Expertin

Eine einfühlsame, leidenschaftliche, stolze, facettenreiche, niveauvolle, natürliche Domina, Bizarr und Fetisch Lady. Eine Sadistin, die mit Leib und Seele ihre Leidenschaft auslebt. Ergründe mit mir die Tiefe deiner verborgenen Fantasien und bizarren Sehnsüchte!

Wenn du denkst, deine Wünsche nach Erniedrigung sind zu krank um sie zu äußern, bist du bei mir gerade richtig. Meine Praktiken sind extrem und kreativ und ich mache gerne dort weiter, wo du deine Grenze erreicht zu haben glaubst.

Du willst sie, du brauchst sie, du träumst von ihr und sehnst dich nach ihr. Du verehrst sie denn nur sie wird deine tiefsten Sehnsüchte stillen: Du suchst Kontrollverlust, das Karussell der Gefühle, ein Szenario, das alle deine Sinne schärft? Mit ihr wirst du das erleben können.

Du blickst zu ihr auf weil ihr Anblick dich fesselt. Doch lass dich nicht täuschen von ihrem zierlichen, zauberhaften Anblick, ihren strahlenden Augen, ihrem süßen Lächeln und ihrer freundlichen und gleichzeitig zuvorkommenden Art, denn hinter dieser Fassade verbirgt sich eine tiefe, dunkle, grauenhafte, perverse, schmutzige Seite von der du nie zu träumen gewagt hättest.

Du willst ihr Eigentum sein, ihr gefallen, du willst psychisch und physisch von ihr beherrscht werden. Du brauchst ihre Strenge, du willst, dass Sie die Macht über dich und deine Gedanken hat. Du wirst dich ihr am Ende unterwerfen und in Demut vor ihr knien! Ihr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, ihre Aufgeschlossenheit und Konsequenz wird dich dazu bringen Dinge zu genießen, die deine Vorstellungskraft übersteigen.


Über mich

Bizarr und Fetisch Lady aus purer Lust und Leidenschaft!

Ich bin die perfekte Mischung all deiner Sehnsüchten. Authentisch, leidenschaftlich, emphatisch und facettenreich. Mir entgeht nichts und ich weis genau was du brauchst.
Ich verkörpere die leidenschaftliche, berührbare Diva genauso wie die dominante Herrin, die dich gekonnt an deine Grenzen führt.

Selbst meine Erscheinung ist bizarr. Mit meinen zahlreichen Outfits wie Lack, Leder, Latex oder Dessous bin ich unverkennbar. Was mich unterscheidet zu vielen anderen Bizarrladys: „Mein Können“ im klassischen Bereich sowie Klinik und Dirty Games. Meine jahrelange Erfahrung als klassische Domina machen mich zu einer Bizarrlady, die weis was sie kann, um jegliche Wünsche gekonnt umzusetzen.

Vielen Sklaven fehlt die Nähe zu einer Herrin. Das Verlangen auch ihre wollüstigen Phantasien umzusetzen. Ihr zu dienen und sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Meine Geilheit nach der Bestrafung meines Sklaven ist immens und muss befriedigt werden. Bist du bereit meiner sadistischen sowie körperlichen Lust gerecht zu werden?

Von Natur aus bin ich eine leidenschaftliche bizarre und dominante Fetishlady. Bei mir gilt das Motto von Zart bis Hart -  aber auf meine Art!
 Ich liebe das Spiel zwischen Nähe und Distanz. Vor allen Dingen ist es für mich eine Genugtuung, wenn sich mein Sklave meine Nähe erarbeitet. Natürlich bin ich auch eine Frau mit Bedürfnissen und die wirst du zu befriedigten wissen. Ich bin naturveranlagt, authentisch, äußerst sadistisch und konsequent. Meine sinnliche Anziehungskraft ist einmalig und wird dich in meinen Bann ziehen.
Mit dem Spiel der MACHT bringe ich dich an deine Grenzen und darüber hinaus.

Es gibt kein Entkommen, den schon der erste Moment wird dich an mich fesseln - „deine zukünftige Herrin“. Bei meiner Art der Erziehung steht immer meine erotische Dominanz und die Unterdrückung des Sklaven im Vordergrund. Ich nehme mir was ich will und verlange dir so einiges ab. Von einfühlsamer Erziehung ohne Spuren bis hin zu harten Erziehungsmaßnahmen für echte Maso-Sklaven ist alles für mich möglich und auch reizvoll.

Ich bin eine Meisterin der Verführung „Tease and Denial“ bekommt bei mir eine neue Bedeutung
es wird dich an den Rand des Wahnsinns treiben und deine Lust ins Unermessliche steigern. Du wirst mich anflehen dir deinen ersehnten Orgasmus zu erlauben.
Meine ausgeprägte sadistische Ader ist grenzenlos und mit viel Einfallsreichtum gespickt.

Meine regelmäßigen Anwesenheitstage: Sonntags, Montags und Dienstags


Meine nächsten Termine im "The Sanctum"


Ilina016 Ilina010 Ilina005 Ilina012 Ilina003 Ilina009 Ilina013 Ilina004 Ilina007 Ilina008 Ilina002